Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scheiss Zündfunke!?


  1. #1
    OnkelRene
    Gast

    Standard

    Servus,
    ich hab seit gestern ein Problem mit meiner S60 Elektronik!Und zwar kann man sie anschieben(antreten is nich mehr) und wenn man 50 m gefahren ist geht sie aus!Sie nimmt kein Gas mehr an und säuft ab!Nach einer halben Minute lässt sie sich aber wieder wunderbar anschieben und nach 50 m der selbe Spaß!Was kann das sein?Zündkerze neu und Vergaser sauber!Der Zündfunke ist aber zu schwach,mann muss den Kickstarter vonn durchhauen damit man überhaupt einen sieht!
    Am Unterbrecher kann`s ja nich liegen!
    Wär nett wenn jemand helfen kann!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Kommt genug Sprit durch den Filter?

  3. #3
    OnkelRene
    Gast

    Standard

    Ich denke ma schon!Und ich denke mir ma dann würde sie nich ganz ausgehen sondern wenigstens noch langsam fahren!Oder?

  4. #4
    OnkelRene
    Gast

    Standard

    Das Problem hat sich jetzt erledigt!Es lag nur am Zündkabel!

Ähnliche Themen

  1. Scheiss zündung
    Von Tommyhatschi2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:23
  2. Scheiss Zündfunke
    Von DarkManX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 21:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.