+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe geht im Leerlauf aus uns springt aber sehr gut an...


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbe 2014
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11

    Standard Schwalbe geht im Leerlauf aus uns springt aber sehr gut an...

    Hallo zusammen,

    ich komme gerade von einer Tour mit der Schwalbe zurück und bin etwas traurig, dass sie jedesmal im Leerlauf aus ging. Ich bekomme sie mit dem ersten Tritt wieder an. Die Beschleunigung in den Gängen geht super und auch die Endgeschwindigkeit mit 65 km/h ist perfekt. Habe gerade mal den Benzindurchfluss getestet und er liegt bei genau 200ml pro min.

    Morgen wollen wir die nächste Runde drehen und deshalb brauche ich mal eure Hilfe, woran es liegen kann.

    Vielen Dank und Gruß

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Moin

    Mach den Vergaser mal gründlich sauber.
    So mit alle Düsen und Schrauben rausnehmen und mit Druckluft die Kanäle durchpusten.
    Als Sofortlösung von heute bis morgen kannst du auch das Standgas ein wenig höher stellen.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbe 2014
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke für deine Ideen. Eigentlich wurde gerade erst der Vergaser gesäubert und eingestellt, von jemanden der es auch beherrscht. (also nicht von mir....)
    Ich habe allerdings danach wegen Ölverlust den Simmering an der Kickstarterkurbel gewechselt und seit dem habe ich das Problem mit dem Ausgehen der Schwalbe im Leerlauf. Kann das zusammenhängen?

    Ich werde morgen mal versuchen als das Standgas höher ein zustellen.

    Gruß

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbe 2014 Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings danach wegen Ölverlust den Simmering an der Kickstarterkurbel gewechselt und seit dem habe ich das Problem mit dem Ausgehen der Schwalbe im Leerlauf. Kann das zusammenhängen?
    Ehhmmm, nö.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2 springt sehr schwer an, aber läuft ruhig wenn sie an ist
    Von simson_dd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 22:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:39
  3. Vape Zündung - Springt aber trotzdem sehr schlecht an!
    Von bame87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:03
  4. Schwalbe wird sehr heiß - geht dann aus aber nicht mehr an?!
    Von eXipolis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.