+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Schwalbe haben sie die Flügel gestutzt...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    So, da bin ich wieder....Flusch am Vergaser mit neuen Dichtungen versehen und neue Batterie gekauft -> lauter lustige neue Probleme:

    1. Blinker gehen immer noch nicht, dafür aber jetzt das Parklicht (ich bin begeistert :(). Blinker sind an sich i.O. (getestet), nur wenn ich die Blinkschalter umleg, geht gar nix, auch net die Hupe. (Kabel im Eimer ?). Ausserdem wollte ich heute den neuen Blinkgeber reinbasteln....siehe da, ich find den alten nicht! Entweder ich hab Tomaten auf den Augen,oder das sch**** Teil hat gar keinen! Wo genau soll der nochmal sein?

    2. Hauptproble: Sie springt an, dreht auf Hochtouren und wenn ich Gas geb , wirkt es sich ziemlich kontra produktiv aus -> Drehzahl geht runter und stirbt ab.
    Weiss echt nicht mehr weiter, hab mir aus lauter Verzweiflung sogar schon nen Termin bei ner Vespa-Apotheke für die Reparatur geben lassen (und wenn ich da wirklich hin muss, wirds richtig teuer). Bin jetzt schon bei 600 Eus für meine Schwalbe, langsam machts echt keinen Spaß mehr.
    Hat einer von euch vielleicht mal die Muße, mich zu besuchen? wohn in der Nähe von Erlangen...

    Gruß Bastler

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    du könntest aber mal zu mir nach kulmbach kommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Shwalbe hat einen gebrochenen Flügel, brauche paar Tips
    Von Schmax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:16
  2. Welche Maße haben die Radbolzen an einer Schwalbe?
    Von Yonkers im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 21:55
  3. Star kann wieder fliegen er ist nur moch ein bisschen flügel
    Von g_m_teiletauscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.