+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe KR51/2 ruckelt,nmmt kein Gas an und geht aus


  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe KR51/2 ruckelt,nmmt kein Gas an und geht aus

    Hallo,
    ich habe das Problem seid ich an der Grundplatte rummgespielt habe.
    Ich wollte an der Grundplatte die Spule für da Rück-und Bremslicht kontrollieren,da es nicht ging(geht immer noch nicht).Beim abziehen des Polrads habe ich den Kondensator beschädigt(habe einen zweiten hinter dem Scheinwerfer angeschlossen).Nach der Aktion bin ich richtung Heimat gefahren und nach 1 km fing das Theater an.Erst ruckelte Sie,dann nahm Sie kein Gas mehr an,dann ging sie aus.Nach wenigen Minuten ging sie wieder an und das Spiel ging bis ich zuhause war (20 km).
    Ich habe kontrolliert:
    Zündkerze neu
    Zündzunke da
    Beziehzufuhr O.k
    ZZP O.K
    Kolbenringe O.K
    Simmerringe O.K
    Sie springt relativ gut an ,dann kommt Grauer Rauch ich fahre ein stück ,nach 50 m ruckeln und nimmt kein Gas,nach 500 aus.

    Bitte Helft mir

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von philippg
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    80337 München
    Beiträge
    90

    Standard

    habe zwar keine grosse ahnung, aber ich schmeisse trotzdem mal ein paar gedanken in die runde:

    nach 50 metern faengt sie schon an zu ruckeln? da kann man ja nicht direkt von einem "wär me pro blem" sprechen!

    ich wuerde eventuell mal nach dem vergaser schauen. vielleicht ist der schwimmer zu schwergaengig oder haengt oben fest?
    ausserdem mal alle duesen reinigen und durchpusten.

    besonders beliebter tip in letzter zeit: startergummi (choke-gummi) austauschen. der koennte undicht sein.

    und natuerlich noch: luftloch im tankdeckel kontrollieren/durchpusten.

    gruss, philippg

    PS: eine suche im forum nach "ruckelt" oder "stottert" bringt so allerhand treffer!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme Kr51/1 Bj. 69 Ruckelt beim fahren und geht aus
    Von Fulli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 11:51
  2. Springt schlecht an, ruckelt, geht aus
    Von Blooma im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:24
  3. schwalbe ruckelt, und geht aus
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.