Moinsen 8)
Bin heute mal wieder durch mein Städtchen Munster/Örtze getuckert mit meiner beigen S51, und von Uelzen bzw Oerrel bzw Famila kommend ist mir eine (metallic??)grüne Schwalbe entgegengekommen als ich auf den Rehrhofer Weg eingebogen bin. Nun meine Frage: ist der Fahrer im Nest vertreten?? In Munster gibts nämlich meines Wissens nur meine 3 Simmis, Nachbars 2 und ne (mir bekannte) rote S51. Der Nächste wäre dann Moewen in Dohnsen....
Echt wenig los hier Simsonmäßig, daher würd ich mich über Zuwachs im Straßenverkehr freuen
(Nachbars 2 werden auch nicht gefahren -> zu jung und von meinen läuft auch nur eine )
Achja, nen SR50 gibts auch noch ab und zu hier. Kp ob der hier wohnt oder nur durchreist, weiß mit Windschild.
Hab die grüne Schwalli übrigens fleißigst gegrüßt, is ja logisch^^ *winkewinke*#

Gruß, J-O