+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe orange in Braunschweig Innenstadt gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe orange in Braunschweig Innenstadt gestohlen

    Hallöchen.

    Heute, am 28.12.06 zwischen 7 Uhr 30 und 17 Uhr 45, stahl man meine KR 51/2 L in nicht originalem, aber grellen, jägermeister-ähnlichen orange.
    Heute morgen fehlten die beiden Blinker, heute abend dann die ganze Schwalbe. Von der Stadt abtransportiert wurde sie nicht :-)
    Ein Moderator oder ähnlich von euch hat mir mal ne Karte von Schwalbennest.de ans Moped gesteckt. Derjenige könnte also wissen wie sie aussieht. Stand bei Karstadt unter der Parkhausauffahrt.
    Vielleicht hast du/ihr ja sachdienliche Hinweise? :-) Über solche würde ich mich durchaus freuen - besser noch, wenn sich der Langfinger einfach mal bei mir meldet....
    Nummernschild: 874 KLG.
    Foto folgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny G.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: Schwalbe orange in Braunschweig Innenstadt gestohlen

    Bin öfters in Braunschweig! Ich selber wohn in salzgitter...werd da auch ma die augen offen halten! Hoffentlich findest du sie wieder! mfg malte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. orange-schwarze Schwalbe in 14641 Nauen geklaut!!!!
    Von messerjockel im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:58
  2. Simson Star in Braunschweig gestohlen!!!
    Von doxsnoc im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.