+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwalbe springt nur an, wenn choke ausgebaut


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard schwalbe springt nur an, wenn choke ausgebaut

    hi

    ich hab ein problem mit meiner schwalbe, unzwar: wenn ich den choke (am vergaser,16n1-11) rausschraube, springt sie auf den ersten kick an und läuft spitzenmäßig, wenn ich ihn aber reinschraube springt sie überhaupt nicht an, könnt ihr mir da helfen??(ich habe schon bei google gesucht, aber nichts was mir dabei wirklich helfen konnte gefunden)

    mfg

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Hallo mfg,

    wie meinst Du das mit "Choke rausschrauben".
    Schraubst Du den ganzen Startvergaserkolben raus?

    Dann saugt Dein Vergaser Luft nicht durch den Luftfilter an.

    Am Besten Du machst den Luftfilter und den Vergaser gründlichst sauber.

    Luftfilter wird in Universalverdünnung, Kaltreiniger oder Petroleum ausgewaschen (Keinen Sprit nehmen, das ist sehr gesundheitsgefährlich ) und anschliessend mit Getriebe- oder Motoröl beträufelt. Dann abtropfen lassen.
    Beim Vergaser alle Düsen, Schwimmernadelventil und den Düsenstock rausschrauben und auch auswaschen. Das Vergaser gehäuse dito.
    Anschliessend alles mit Druckluft ausblasen und wieder zusammensetzen.

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ja wenn ich dern ganzen Startvergaserkolben raussraube springt se super an... ok werd ich gleich mal probieren!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Choke ziehen -> Motor aus, auch wenn sie kalt is
    Von iiced im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 05:27
  2. Schwalbe dreht hoch wenn ich den Choke los lasse
    Von bg_schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.