Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe steht nicht richtig auf Hauptständer


  1. #1

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbe steht nicht richtig auf Hauptständer

    Moin zusammen,

    wie es der Titel schon sagt steht meine Schwalbe nicht richtig auf dem Hauptständer. Ich bin gerade dabei sie zu restaurieren und als ich gestern das Vorderrad montiert habe ist es mir aufgefallen. Ich bin sie letzte Saison noch gefahren, da stand sie auch nicht gut aber da dachte ich noch, dass es an der nicht mehr ganz so guten Befestigung lag (ist meine erste Schwalbe, wissen war noch nicht vorhanden ). Meine bisherigen Internet und Foren suchen ergaben leider nichts richtiges, sodass ich mir nur meine eigene Meinung zusammenbasteln konnte, denn weder meine Federbeine sind zu lang noch mein Rahmen vermurkst oder gerissen etc. Ich gehe jetzt davon aus das der Ständer fertig hat, sprich abgenutzt, habe aber leider keine Fotos gefunden auf denen ich erkennen kann wie ein neuer bzw einer der in Ordnung ist auszusehen hat. Hoffe deswegen hier auf Hilfe und anbei noch zwei Fotos.



  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Häng Dich doch bitte mit an diesen Thread:
    Kippständer Schwalbe KR 51/2 demontieren/montieren

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. KR51/2N Hauptständer wackelt leicht und stützt nicht richtig.
    Von mojay_95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 11:22
  2. Warum steht meine Schwalbe vorne nicht hoch?
    Von TheGreatBeyond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:36
  3. Hauptständer Star = Hauptständer Schwalbe?
    Von EikeKaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:29
  4. Schwalbe will nicht richtig
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.