+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe stottert, ruckelt und bringt keine Leistung


  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    1

    Frage Schwalbe stottert, ruckelt und bringt keine Leistung

    So, ich hab mir vor ein parr Tagen ne Kr51/1 geholt. Sie lief eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass sie relativ schlecht anging. Deswegen habe ich die Zündspule gewechselt. Das Starten ging nun ohne Probleme. Bin dan ca. 30 min gefahren hab sie abgestellt, aber als ich sie wieder angelassen habe fing der Vogel an zu stottern und zu ruckeln. Außerdem gab es keinerlei Kraft und im 2. Gang konnte ich maximal 20-25 Km/h fahren. Als ich zu Hause ankam war ich sogar mit schieben schneller.


    PS: könnte es auch am Kraftstoff liegen? Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich möglicherweise relativ viel öl reingekippt habe.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Der Motor könnte zu fett laufen, der Auspuff zu sein. Lies mal im Wiki unter "Motor hat keine Leistung"

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 17:15
  2. schwalbe bringt keine Leistung
    Von Tiler-Dave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 19:08
  3. Schwalbe KR51/2N bringt keine Leistung
    Von dd1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 09:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.