+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schweißer Raum Stuttgart oder Würzburg


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schmax
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    214

    Standard Schweißer Raum Stuttgart oder Würzburg

    Hallo Nestler, wie einige ja mitbekommen haben hat mein Rahmen einen Riss am Hauptrohr, also weg damit & neuen Rahmen ersteigert. Problem an der Sache ist nur, dass die Motortunnelbefestigung vom Vorbesitzer, sowie die Halterung vom Sitzbankschloss entfernt wurde. Die ganze Sitzbankhalterung sieht nicht mehr ganz sicher aus, obwohl der Rahmen sonst echt super ist.
    Jetzt möchte ich die Motortunnelbefestigung und die Komplette Sitzbank aus meinem alten Rahmen raustrennen & in den neuen einsetzten lassen.

    Kennt jemand einen zuverlässigen Schweißer in der Umgebung von Würzburg oder Stuttgart? Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar

    Grüße

    P.S.: Ja es lohnt sich, der Rahmen war sehr günstig =)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von phil93
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    147

    Standard

    Schau einfach mal ins Branchenverzeichnis unter Schlosserei, da gibts viele in Stuttgart die echt was hermachen!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich würde nicht zu einer XY Schlosserei gehen der den Rahmen bearbeitet sollte wenigsten einen Schweißschein haben.
    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen "Schweißfachbetrieb" die haben sich dann meistens aufs Scheißen von allem möglichem Spezialisiert

  4. #4
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von DaniCEE Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht zu einer XY Schlosserei gehen der den Rahmen bearbeitet sollte wenigsten einen Schweißschein haben.
    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen "Schweißfachbetrieb" die haben sich dann meistens aufs Scheißen von allem möglichem Spezialisiert
    Vorlage! Das wichtigste beim Schweißen ist das "w"

    qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe im Raum Würzburg
    Von schwalbino13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:03
  2. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:57
  3. werkstatt/bastler raum würzburg für simsons?
    Von adrian91 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 20:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.