zwar kein explizites Simsontreffen, aber Simsonfahrer sind natürlich herzlich eingeladen :

Wir, also die Zweitaktfreunde Donautal, möchten alle Interessierten zu einer gemeinsamen Ausfahrt am 11.09.2010 einladen.
Treffpunkt ist um 8 Uhr in Regensburg an der HEM-Tankstelle in der Frankenstrasse (Ortsdurchleitung der B8). Von dort aus geht es dann gemeinsam über Cham nach Furth im Wald (Grenzübergang nach CZ) und von dort aus weiter über Domazlice, Pilsen und Kafez nach Krivoklat.

Die Ankunft am dortigen Motorradmuseum ist gegen 14 Uhr geplant.
Die Rückkehr nach Regensburg gegen 22 Uhr. Die (einfache) Strecke beträgt ca. 230km, für Mofafahrer ist die Teilnahme daher nicht empfehlenswert. Krafträder und andere Zweitakter die mindestens 40km/h erreichen können/dürfen sind aber natürlich herzlich willkommen.

Programmzusammenfassung:
8:00 Treffpunkt an der HEM-Tankstelle in der Frankenstraße
Die Frankenstraße ist die Ortsdurchleitung der B8. Aus Richtung Nürnberg kommend ist die Tankstelle auf der rechten Straßenseite (nähe Wasser-/Schiffahrtssamt).

ca. 8:30 Abfahrt nach Krivoklat
gegen 14 Uhr Ankunft in Krivoklat, Mittagessen und Besuch des Museums
Informationen zum Museum gibt es auf der Homepage www.muzeum-krivoklat.cz

sollte sich am Programm etwas ändern findet ihr aktuelle Informationen immer zuerst auf unserer Webseite: Zweitaktfreunde Donautal www.zweitaktfreunde.org