+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Ansbach


  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard Simson Ansbach

    Servus Simson-Freunde,

    ich bin am verzweifeln

    Ich habe eine sehr schöne und aufwendig restaurierte S51 Eletronik.
    Gestern bin ich in die Stadt gefahren und kam nicht mehr zurück. Die Simmi sprang nicht mehr an.

    Sie kriegt einfach keinen Zündfunken. Habe dann diese Anleitung durchgeprüft Erste Hilfe f

    Und bin bei Punkt 5 "Geber prüfen" hängen geblieben.
    Bevor ich mich als Ungeübter jetzt daran mache diese auszubauen und anschließend Zündzeiten etc. einstellen zu müssen, wollte ich mal fragen, ob es jemanden aus Ansbach gibt, der da mal vorher drüber schauen könnte.

    Wäre euch dafür sehr dankbar!!!

    Beste Grüße
    Daniel

  2. #2

    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Daniel,
    zwar etwas spät aber vielleicht kann ich dir helfen. Bin aus der Gegend. Hab dir mal eine PN geschrieben.
    Viele Grüße Tobi

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.03.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    30

    Standard Ansbach

    Habe auch eine Simson und komme aus Ansbach. Für gemeinsame Fahrten etc gibt es eine Facebookgruppe Simsonftrunde Ansbach

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist hier noch wer aus Raum Ansbach?
    Von stefan88 im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 18:38
  2. 8. Oldtimer - Teilemarkt - Treffen in Ansbach/Bayern
    Von Bernd im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 18:11
  3. LKR. Ansbach
    Von Matthew im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.