Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson Duo Lenker nicht parallel mit Fahrradkurbel


  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard Simson Duo Lenker nicht parallel mit Fahrradkurbel

    Hallo Leute.Ich habe eine Frage ich habe auch eine Duo und habe festgestellt das der Lenker wenn das Vorderrad gerade steht nach links zeigt.Erst habe ich gedacht ich muss die Spurstange einstellen was ich auch noch machen werde.Aber nach dem ich alles demontiert habe ist mir aufgefallen das in diesem Zustand
    sowieso was nicht ganz stimmt.Die Fahrradkurbel steht gerade aber der Lenker steht trotzdem leicht nach nach links.Die Fahhradkurbel kann man ja glaube nicht anders einbauen da sie ja durch den Bolzen der eine Fläche hat mit dem Lenker nur in eine bestimmze Position gebracht werden kann.Kann mir da bitte einer Helfen,

    Vielen Dank Jens

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Einmal reicht, oder?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. S51: Gabelhome Telegabel nicht parallel
    Von Breznsalzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 12:37
  2. Nicht fahrbereite Simson S51 mit M-Lenker abzugeben
    Von Fausto im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 21:19
  3. Parallel- bzw. Reihenschaltung von Batterien zu Ladezwecken
    Von Simme_Down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 15:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.