+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: simson freunde in Ludwigsburg gesucht


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard simson freunde in Ludwigsburg gesucht

    hallo leute,
    hab seit einem jahr ne schwalbe und wie es so ist treten immer mal paar probleme auf. aufgrund mehrerer schwalbensichtungen in LB suche ich kontakt. für gemeinsame ausfahrten oder alles rund ums thema reperatur. wäre schön wenn sich jemand meldet, mag auch nicht wegen jedem fu.. zum strauch gehen. im falle, das es schon ein stammtisch oder ähnliches gibt, sagt mir bitte bescheid. grüßle

  2. #2

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey, bin auch aus Ludwigsburg.. und bin grad am aufbau einer schwalbe, hab das damals schon mal gemacht...! aber bis meine jetzige fahrbereits ist, denk ich dauert es noch etwas...

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von holzmade
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo King Kerosin,

    bin ursprünglich auch aus Lubu, wohne aber mittlerweile in Stuttgart. Sollte ich mein Vögelchen endlich mal wieder zum Laufen bringen, können wir uns gern mal treffen. Hoffe du hast mehr Glück mit deiner Schwalbe, in dem Sinne.

    Liebe Grüße und vielleicht auf bald mal. holzmade

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    also ihr zwei freut mich das sich da jemand gemeldet hat. bring meine die tage doch zum strauch klar ein aufbauen dauert ne weile, aber wäre echt klasse wenn wir´s vielleicht noch im spätsommer oder herbst zu nem kleinen treffen schaffen würden.achso kalkman du hattest aber net zufällig ne gelbe???ran an die werkzeuge auf das bald wieder alle laufen

  5. #5

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ne ist nicht gelb, ist babyblau..

    naja mal sehen... hoffe sie ist schon vorher fertig...

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    schlößlesfeld???

  7. #7

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey, ne wohn in Neckarweihingen... aber ist ja alles relativ nah...
    Was verlangt den der Strauch für Zündpunkteinstellen?

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    ja cool da arbeite ich :-) ohje was der verlangt, der nimmt halt seinen stundenlohn, aber des kann ich dir so genau au net sagen. hab mitte mai en termin beim doktor strauch, mal schauen was da auf mich zukommt............. vllt kann ich dir wenn es soweit ist genaueres sagen, war bisher nur wgn teile bei ihm.nur als rat, wenn du deine schwalbe dort abgeben willst zum richten oder so, ruf rechtzeitig an. meine wartezeit war(ist) sechs wochen

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von Milkaaa
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Moin zusammen,
    ich bin nun auch mit meiner roten Schwalben in der Stadt unterwegs. Hab heute auch direkt eine andere rote an mir vorbeifliegen sehen.

    Werden langsam immer mehr hier im Kreis

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    na dich hab ich bestimmt auch scho gesehen oder die andere halt. bist du auch aus lb???

  11. #11
    Zündkerzenwechsler Avatar von Milkaaa
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Joa klar bin ich in LB unterwegs. Sonst würd ich ja nich hier schreiben

    Hab meine ja wie gesagt erst seit Samstag..aber wir sind nun insgesamt zu 3. mit 4 Schwalben im Kreis unterwegs. Rot, Blau, Weiß und Gelb. Also irgendeine von uns sieht man meistens

    Gestern Nachmittag / Abend stand auch noch eine Graue am Hohen Asperg.

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    11

    Standard

    also ich komm aus Kornwestheim also fast ludwigsburg und hab ne rote kr 51/1 und hab heute einen mit ner orangenen und einen mit ner blauen schwalbe gesehen.... wär mal bei nem treffen und ner ausfahrt dabei wenn jmd lust hat?!

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    so bei mir kann es doch noch bissle brauchen, war heut beim strauch, keine ahnung wie es passiert ist, aber der komplette motor is(war) voll mit wasser, alles verrostet und kaputt. was´n mist. ein neuer kostet verdammt viel...............

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    11

    Standard

    ahhh ok dann hab ich dir in facebook geschrieben ^^

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...teile/u7026733

    was willst du denn zahlen gebrauchte bekommste ja auch "RELATIV" günstig
    in ebay gibt es welche für 11 € gebote enden in 22 std

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    hab mir schon einen bestellt, ab nächste woche mittwoch(wenn es gut läuft) bin ich wieder unterwegs. ja lustig das mit facebook, hab des nur durch zufall gesehen

  16. #16
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    11

    Standard oldtimer treffen

    kommt jemand von euch zum oldtimer treffen nach unterrixingen? weil ich werde mit meiner schwalbe da sein und mein bruder mit seim star!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Freunde aus nrw gesucht für touren und Treffen
    Von alinnrw im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:51
  2. simson freunde aus dem raum würzburg gesucht
    Von ilona67 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:39
  3. Simson Freunde im Kreis DA/DI gesucht
    Von Tuskenrider im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.