Simson freunde aus münchen und umgebung??????

  • Hi Peter,


    du wohnst ja gar nicht weit weg von mir. Ich bin in Olching zuhasue und habe Werkstatt in Gröbenzell. Falls du Teile ect. brauchst , melde dich.
    gruss swallows ( sr-50gmx.de)

  • Mahlzeit ihr zwei also ich habe mir grad eine neue simson zugelegt von 1976 zu meinen bedauern klemmt der kickstarter ausserdem riecht der tank sehr komisch süsslich nach lack genauso der vergaser innen drin ich lass mal meine tel nummerda vielleicht meldest du dich mal 08131/454541 meine email ist peterschlereth79@aol.de

  • Mahlzeit also ich habe mir grad eine neue simson zugelegt von 1976 zu meinen bedauern klemmt der kickstarter ausserdem riecht der tank sehr komisch süsslich nach lack genauso der vergaser innen drin ich lass mal meine tel nummerda vielleicht meldest du dich mal 08131/454541 meine email ist peterschlereth79@aol.de

  • hallo Peter, hast du da vielleicht ein bisschen Ahnung? Ich bräuchte da mal Hilfe bei meiner Gutsten, ab und zu will se nich so wie icke.
    Wohne jetzt in München und suche noch Leute, die auch Schwalbe fahrn.
    0162/3453095 oder info@anitschen.de

  • hallo Peter, hast du da vielleicht ein bisschen Ahnung? Ich bräuchte da mal Hilfe bei meiner Gutsten, ab und zu will se nich so wie icke.
    Wohne jetzt in München und suche noch Leute, die auch Schwalbe fahrn.
    0162/3453095 oder info@anitschen.de

  • hallo Peter, hast du da vielleicht ein bisschen Ahnung? Ich bräuchte da mal Hilfe bei meiner Gutsten, ab und zu will se nich so wie icke.
    Wohne jetzt in München und suche noch Leute, die auch Schwalbe fahrn.
    0162/3453095 oder info@anitschen.de

  • Hallo sebastian wollt mich mal bei dit melden vielleicht kannst du mir helfen schick mir nochmaldeine telefonnummer per sms 0173 6813866
    habe nämlich zwei größere probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!