+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson hat keinen Zündfunken mehr?!?


  1. #1

    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meiner SR50-Zündung. Mal hat sie einen Zündfunken mal nicht, überwiegend keinen.

    Habe schon die komplette Magnetschwungscheibe gewechselt, mit Steuerteil und Magnetspule, danach lief sie einige Male aber nun ist wieder nichts mehr.

    Habe nun alle Kabel überprüft, meine alte Magnetspule und Steuerteil wieder eingebaut ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey Paule,
    herzlich willkommen erstmal.
    Ich würd mal nach der Zündspule, Zünkabel, Kerzenstecker und Kerze schauen und vielleicht mal wechseln. Es muss ja nicht unbedingt an der Grundplatte liegen.

    Gruß Muetze

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo Paule

    Ich würde mal wieder auf das Steuerteil tippen ansonsten das ausprobieren was mein Vorredner gesagt hat


    Gruß Tony

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe hat keinen Zündfunken mehr.
    Von HondaNSRler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:31
  2. Bremslichtkontakt keinen Bock mehr
    Von nightflight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 13:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.