Hi Simson Freunde,


ich habe eine Hobby-Internetseite für Simson-Freunde erstellt. Der Grund hierfür ist die Restauration einer Simson Schwalbe (KR51/1), die ich für die Nachwelt festgehalten habe. Die Seite könnt ihr unter www.simson-luebeck.de finden.


Nun möchte ich euch anbieten, eure eigene Simson Restauration kostenfrei auf der Seite zu veröffentlichen. Ich habe nahezu unbegrenzte Speichermöglichkeiten für Bilder, die ihr dann auch z.B. hier in das Forum verlinken könnt. Weiterhin bekommt jedes Projekt eine eigene Unterseite mit eigener URL, so dass ihr den Link jederzeit an Freunde und Bekannte weitergeben könnt.


Das Angebot ist in keiner Weise kommerziell, die Kosten für das Projekt trage ich komplett selbst. Ich möchte dies als Angebot für Simson-Freunde verstanden wissen, die ihr Projekt gerne in entsprechendem Rahmen präsentieren und für Freunde und Bekannte sowie die Nachwelt festhalten möchten.


Ein Beispiel, wie so eine Seite aussehen kann, findet ihr unter Simson Schwalbe KR 51/1-Restauration - Simson Projekt , hier habe ich mein eigenes Projekt recht auswändig dargestellt.


Schreibt mich gerne hier oder über die Seite an, wenn ihr Interesse habt.