+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson Verleih


  1. #1

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Simson Verleih

    Hallo,

    Bin mit meiner Frau bis Sonntag in Berlin und wir wollten uns eigentlich eine Schwalbe leihen. (Da ich damit rechne, dass die DB sich nicht freut wenn ich eine Schwalbe in der ersten Klasse als Handgepäck mitbringe) Allerdings haben alle Verleihanbieter letzes Jahr aufgehört.

    Kennt jemand einen Verleih in Berlin oder hat jemand Lust seine Schwalbe zu verleihen? Könnte meine Schwalbe in Köln oder finanziellen Ausgleich anbieten.

    Gruß

    Martin

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von SimsonSchwalbe95
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Ist das DDR motorradmuseum noch im Geschäft? Da hat ein Freund von mir vor ein paar Jahren eine Schwalbe gemietet und war sehr zufrieden (glaube ich)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson An- Verkauf - Oldtimer Werkstatt speziell Simson in München
    Von Münchner-Vogel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:09
  2. Simson Spatz, Simson Star!
    Von vireximius im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:27
  3. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.