Hallo, die Simsonfreunde Ansbach Mittelfranken und Umgebung freuen sich über Mitfahrer. Wir versuchen einmal im Monat eine gemeinsame Ausfahrt auf die Beine zu stellen. Meist zwischen 80 und 150 Km. Jeder mit einer Simson ist uns willkommen, egal ob Stino oder Tuning. Im Winter treffen wir uns jeden Monat zum Stammtisch. Sonntag ist Simsontag Wir sind ein Freundeskreis und kein Club oder MC. Da wir zur Zeit noch keine Webseite besitzen findet ihr unsere Gruppe auf Facebook unter: Simsonfreunde Ansbach Mittelfranken und Umgebung:
https://www.facebook.com/groups/237064203341513/

Termine für Ausfahrten und Treffen auf Facebook auch öffentlich unter: Zweitaktsören oder @ZweitaktAnsbach:
https://www.facebook.com/pg/ZweitaktAnsbach/events/
Unsere Webseite ist zur Zeit am entstehen. Wir freuen uns über jeden, der mit uns fahren möchte.