+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sperber Zylinder auf Habicht


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Barby
    Beiträge
    22

    Standard Sperber Zylinder auf Habicht

    Servus, mein Habicht Zylinder (49,5ccm) ist nicht mehr in top Zustand und da ich noch einen kompletten Sperbermotor liegen habe, frage ich mich ob es wohl möflich ist den Zylinder zu ersetzen und ob er dann noch zugelassen ist undich ihn noch fahren darf ... der Sperberzylinder hat 50ccm also dürfte es nicht rechtswiedrig sein oder? MfG Christoph

    P.S. an der Leistung dürfe sich eh nichts ändern oder?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NEin, darfste nicht, ist verboten, Mit richtiger Ansauganlage ist er durch geänderte Steuerzeiten auch schneller. Außerdem ist das Tuning udn hier nicht gern gesehen.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nur durch ändern des Zylinders sollte das Moped schlecht laufen und mehr Sprit fressen.

    Wenn du nur nen neuen ylinder haben willst schicke deinen Habichtzylinder zu lang-tuning.de und laß ihn ausschleifen

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Remmidemmi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Langtuning kann ich auch nur empfehlen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sperber vs. Habicht
    Von ricky-guitar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:16
  2. sperber als habicht
    Von ma_ru im Forum Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 09:22
  3. Sperber als Habicht?
    Von Quacks im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 18:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.