+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiel der KW-Lager Auswirkung auf U-Zündung


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    539

    Standard Spiel der KW-Lager Auswirkung auf U-Zündung

    Hallo ins Forum!
    Ich hab mal wieder eine Frage an euch. Ich hab hier die Schwalbe eines Bekannten stehen und das Ding will einfach nicht Laufen. Vergaser ist eingestellt und sauber, Zündung ebenso, Auspuff sauber, Chokespiel stimmt. Mir ist aber folgendes aufgefallen: Die KW-Lager haben ein deutlich spürbares Spiel und anscheinend verstellt sich der Unterbrecher ziemlich oft, sodass das Standgas zwar in Ordnung ist aber sobald ein Stückchen gefahren wurde zieht sie nicht mehr durch. Kann es sein, das das ständige Verschieben von dem Lagerspiel kommt, sodass der Zapfen bzw die Anlaufnase der Welle ständig vor den Unterbrecher schlägt?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn die Kurbelwellenlager hohes Spiel haben hast Du mehr Probleme , die Wellendichtring dichten nicht mehr sauber ab , Deine Unterbrechergechichte , und der Zylinder und Kolben mögen es auch nicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auswirkung ausgebrochene Magnete Elektronik-Zündung/Polrad
    Von honyama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:31
  2. Auswirkung Krümmerlänge?
    Von bernie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 00:05
  3. Auswirkung falsche HD
    Von jenson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:19
  4. Pollrad wackelt=Lager lose/defekt=Zündung verstellt sich=Feh
    Von lordmord im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 10:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.