+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR 50 1B Lenanschlag???


  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    hab eine SR 50 1B und suche ganz verzeifelt nach dem Lenkanschlag. Ich hab schon den knuppel neber dem Tütenhalter entdeckt aber der isso wie ich des Einschätz der Helmhalter. So, und ich such und such und find ih net, is der vielleicht weg? Und wo sitzt der wenn er noch da ist??
    Hat jemand eine Grafik oder ein Bild?
    Und kennt jemand Internet Seiten oder Kataloge die Simson Teile haben (speziell für meinen Roller) oder die Tuning Teile haben (ich will ihn nicht tunen sondern verschönern (andere Blinker und so)???

    Danke schonmal, Cowgirl

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Der Lenkanschlag ist nicht oben sondern unten am Rahmenrohr wo die Bowdenzüge vom Lenker durchkommen, dort schlägt die untere Gabelbrille von der Teleskopgabel an.

    mfg gert

  3. #3

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, der lässt sich aber ganz schön nach links und nach rechts drehen. is des normal. und da hab ich doch gleich nochmal ne frage und zwar: woher bekommt man chromleistemn für die "Kotflügel" von der SR 50?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.