+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SR50-B Zündschloss


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo ich habe mir eine SR50-B BJ:1988 6Volt gekauft und bin nun dabei sie fertig zu machen (Elektrik) habe mir auch schon ein Schaltplan besorgt aber wo kommen die Kabel vom Zündschloss hin. das Zündschloss ist leider nicht auf dem Schaltplan oder hat jemand ein Schaltplan mit Zündschloss. kann mir auch jemand sagen wie viele Relais die SR50 hat,ich habe nur das Relais Segu 6Volt 2x21Watt 5A eine Zündspule und das Zündschloss seperat dazu bekommen.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hi tortuna,

    schau mal hier , vielleicht findest du dort das was du brauchst.


    gruß Muetze

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    moin!

    hier ist mal nen link, da findet man so ziehmlich alle schaltpläne:

    http://www.simsonforum.de/apboard/th...448152f7f0d3a2


    mfg homer

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    danke für eure antworten ist meine Elektronik mit diesen teilen komplett Zündspule,und segu8871.10 6Volt 2x21Watt 5A oder fehlt noch was. was ist das auf dem Schaltplan Pfeil ist es eine Sicherung oder ein überbrücker. meine simson ist eine sr50b4 Bj.88

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    Original von tortuna:
    danke für eure antworten ist meine Elektronik mit diesen teilen komplett Zündspule,und segu8871.10 6Volt 2x21Watt 5A oder fehlt noch was. was ist das auf dem Schaltplan Pfeil ist es eine Sicherung oder ein überbrücker. meine simson ist eine sr50b4 Bj.88

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss SR50 6/12 Volt?
    Von sr50_dd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.