+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR50 ohne Leerlaufanzeige


  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3

    Standard SR50 ohne Leerlaufanzeige

    Hallo,
    habe heute bei meiner SR50 die Kombibeleuchtung und Kontrolllampen wieder richtig angeklemmt (war fein vertauscht vom Vorbesitzer). Es sind auch alle Kabel da, bis auf das schwarz/rote für die Leerlaufanzeige. Wollte ein neues verlegen finde aber den Schalter dafür nicht. Der sollte doch eigentlich auf der linken Seite oben in nähe der Getriebeöleinfüllöffnung sitzen? Oder? Hab den ganzen Motor abgesucht aber nix gefunden. Gab es die SR50 auch ohne Leerlaufanzeige? Oder habe ich nen Motor der dort eigentlich net rein gehört?
    MfG Sven

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    SR50 N, SR50 B3 und SR50-1/B3 waren ohne Leerlaufanzeige. Ansonsten kann natürlich auch ein anderer Motor drin sein, der vom S51 ist ja baugleich.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50 Fahren ohne Batterie und trotzdem Blinken?
    Von KaiSR2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:13
  2. Blinklicht am SR50 ohne Funktion
    Von SR50B4 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:57
  3. SR50 Verkauf mit oder ohne ABE?
    Von blutengel im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 13:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.