+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR50 und das Wärmeproblem!


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo leute,

    ich habe einen SR50 und ein kleines Problem, ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.
    immer wenn der motor warm ist geht sie mir aus oder wenn ich ein stück gefahren bin und z.b. tanken muss bekomme ich den motor nicht mehr an. der motor muss erst ne halbe stunde abkühlen damit ich ihn wieder ankicken kann!!!!

    ist das normal?

    gruß

    ein ahnungsloser

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    nein normalist das ganz und gar nicht! ichhabe mit meinem zur zeit genau dasselbe problem un dich habe alels durchgecheckt.heute habe ich mir einen neuen kondensator gekauft und ich hoffe, das es dann erledigt ist!


    rico!

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das liegt zu 90 % am Kondensator
    zu 5 % an Simmerringen
    und zu 5 % an den Spulen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  2. wärmeproblem?
    Von die_schwalbe_volker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:12
  3. Wärmeproblem?
    Von yelloswallo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.