+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Star Kindersitz? - Teile-Identifikation


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard Star Kindersitz? - Teile-Identifikation

    Hallo,

    ich habe bei mir folgende, mir unbekannte Teile gefunden. Zunächst dachte ich, das wäre irgendwas selbstgebasteltes, aber mit Google kam der Verdacht auf, dass es sich doch um Original Simson Teile handeln könnte, vermutlich von einem Star.

    Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Gehören die Teile zusammen? Ist das so richtig montiert? Fehlen Teile? Kann jemand Detailaufnahmen posten, wie es an einem Star korrekt montiert aussehen muss?

    Sonnige Grüße aus dem Münsterland,

    Alex
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Na dann google ich mal für Dich: Google-Ergebnis f
    könnte also für Spatz/Star sein, für Schwalbe der sieht anders aus und für SR2 auch...
    Fehlt auf jeden Fall einer der Fußstützengummis und so richtig toll sieht der auch nicht mehr aus, also zumindest ist da mal großer "Putzdienst" angesagt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Star
    Von K.P. im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:09
  2. Suche Teile für Star Baujahr 1974
    Von green_swallow im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:10
  3. Kindersitz Star
    Von Izzy im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.