+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann sie nicht starten wenn sie warm ist


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Habe das Pronlem, dass ich meine Kr51/1 nicht mehr starten kann, wenn sie warm ist. Im kaltem Zustand spring sie gleich beim ersten mal an. Wenn sie warm ist, hilf nur noch anschieben, warten bis sie kalt ist oder 100x antreten und Glück haben. Was kann das Problem sein???

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Moin Moin

    Klingt nach einen Thermischen Problem scheint so als ob deine Spuhlen unter dem Polrad zuheis werden und dardurch ihren dienst versagen!!
    MFG
    Alien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor lässt sich sobald warm nicht mehr starten
    Von janpogo82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:27
  2. S51 B1-4 wenn warm nicht an!
    Von schlumpi15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.