+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starterzug (Choke) bei KR51/1 Bj 1974 einbauen...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    70

    Standard Starterzug (Choke) bei KR51/1 Bj 1974 einbauen...

    Guten Tag Liebe Simsongemeinde!

    Der Starterzug von miener Simme ist im Eimer. Soweit ich das aus anderen Threads zusammenlesen konnte ist der alte Starterhebel der aus Metall und der neue aus Plastik. Meine Simme hat den alten Hebel mit Metall wo am Ende Plastik dran ist. Habe also Starterzüge alte Ausführung gekauft und jetzt bin ich mir zum einen nicht sicher wie rum der angebracht werden soll und wie genau das hinterher ausschaut. WOllte mal fragen ob jemand von euch ein paar Bilder mit Anleitung zum Einbau hätte. Würde mich über antworten freuen!

    Lg aus Wuppertal!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    Die Seite, wo nur ein kurzes Stück Hülle kommt und dann schon die Verstelleinrichtung kommt an den Starterhebel am Lenker.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    alles klaro!
    ich melde mich sobald ich das ding eingebaut hab! danke für die schnelle antwort!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rahmen Riss Kr51/1 Bj 1974
    Von Kronosol im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:30
  2. Meine KR51/1 Bj.1974
    Von SimsonSebi im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:29
  3. starterzug für kr51/2 mit bingvergaser
    Von kai_jessi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.