+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: startprobleme nach langer standzeit


  1. #1

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard startprobleme nach langer standzeit

    n'abend jungs,

    ich hab hier folgendes problem:

    meine schwalbe stand jetzt seit ca. ende november/mitte dezember 2008 in der garage und wurde nicht mehr bewegt. wollte sie jetzt wieder rausholen und wieder fahren, neues kennzeichen steht auch schon bereit.
    nur habe ich das problem, dass sie nach dem start nach 5 sekunden wieder ausgeht, so als wäre zu wenig standgas vorhanden (was aber nicht der fall ist, standgas ist gut so).
    erst wenn ich so gut 10 minuten gefahren bin geht sie nicht mehr aus wenn sie steht, ist aber halt ein bisschen doof wenn man dann im verkehr an ner ampel oder zebrastreifen anhalten muss und das moped immer ausgeht :(

    woran kanns liegen?


    in liebe,
    kninja! :)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    An der Kälte. Startvergaser benutzen ...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    FRÜHJAHRSPUTZ STEHT AN

    Naja reinige mal den Vergaser, Schwimmerstand kontrollieren und einstellen, dann wieder einbauen, Möp ankicken, so 2 min laufen lassen, dann den Vergaser einstellen. So sollte es gehen

  4. #4

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    ich danke für die antworten, wird morgen getestet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neustart nach langer Standzeit
    Von megdrive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:16
  2. Startprobleme nach nur kurzer Standzeit
    Von jenner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.