+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startprobleme wenn warmgefahren


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich hab mal wieder nen Problem meine Schwalbe springt schlecht oder garnicht an wenn sie warm ist.
    Woran kann das liegen? Liegt das vielleicht an der Zündkerze und was für eine Zündkerze ist am besten für Simson Schwalbe?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Isolator spezial 260 mit Kerzenabstand 0,4mm (oder etwas geringer)

    Quacks der ältere

  3. #3
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    ..klingt, finde ich, nicht nach Zündkerze. Ist ja irgendwie ein thermisches Problem. Würde deshalb auch irgendwie auf eine kaputte Spule tippen. Oder man bemüht auch mal die Suche, dort ist diesen Problem auch mit unterschiedlichsten Lösungansätzen diskutiert worden .

    Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn Motor warmgefahren geht er aus
    Von stefan1968 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:46
  2. Startprobleme wenn Motor warm?
    Von Moe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.