+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: stelle Licht an und Schwalbe geht aus!


  1. #1

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard stelle Licht an und Schwalbe geht aus!

    Hallo,
    ein neues Problem mit meinem Gefährt ist aufgetaucht.

    Und zwar geht die Schwalber aus, sobald ich das Licht anmache.
    An springt sie dann nach ca. 1h bis 1Tag.

    Hat jemand einen Rat für mich?(da ich noch nicht so Reperatuerfahren bin, hilft mir jeder kleine Hinweis!)

    vielen Dank.
    Laura

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Moin und herzlich Willkommen.
    Füll doch mal dein profil aus dann wissen wir genau was du fürne Schwalbe fährst und wo du wohnst, vieleicht wohnt ja jemand in deine Nähe und kann dir helfen. :wink:
    Ich würde jetzt mal sagen das die Stellung "Licht an" einen Kurzen veursacht und die Schwalbe deswegne ausgeht.
    MfG
    Küstenschwalbe

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn Du die Suche benutzt findest Du sowas hier
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...licht+am+motor
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    jo. ein erster schnelltest ist, das braun/weiße kabel von klemme 2 des zündlichtschalters abzuziehen. besteht das problem immernoch, ist der fehler auf der grundplatte der zündung zu suchen, ansonsten ist das zündschloss defekt oder was falsch angeklemmt. ausmachen kannst du sie dann allerdings nur noch durch abwürgen, mit choke absaufen lassen oder benzinhahn zumachen und warten.
    ..shift happens

  5. #5

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey der Link ist glaube ich mein Weg zur Lösung..hätte ich ja auch selber mal drauf kommen könne, waa?

    werds mal ausprobieren und rummontieren...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zündschalter licht?schwalbe geht aus??
    Von halbmenschhalbtier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:03
  2. Licht dauerstrom, Schwalbe geht aus
    Von Anti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:20
  3. schwalbe geht mit licht aus...
    Von shoot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.