Suche Edelstahl Schraubenset

  • Guten Tag


    nun habe ich mich hier in diesem Forum auch einmal angemeldet un dhabe gleich mal eine Frage.


    Ich baue zur Zeit eine etwas gealterte Schwalbe wieder neu auf, dabei ist mir aufgefallen, wieviele Schrauben ich aufgrund von Rost "abflexen" musste.


    Nun brauche ich neue Schrauben. Kann mir hier jemand sagen wo ich dieses folgende Schraubenset auch günstiger bekommen kann?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:WNA:DE:12


    Diese Sets sind immer so zwischen 30 und 40 Euro weggegangen, was meinen Preis von maximal 10 Euro deutlich übersteigt.


    Wenn es nicht möglich ist die Schrauben günstiger zu bekommen würde es mir auch helfen, wenn jemand eine Übersicht hat welche Schrauben an einer Schwalbe so im Allgemeinen verbaut sind. Leider konnte ich hier im Forum nichts dazu finden. Welche Schrauben verwendet ihr?


    vielen Dank schon im Voraus

  • hallo und willkommen im nest!!
    schau mal in dumcke.de rein da gibts die zwar nicht im set aber einzeln da kannste dir ja die raussuchen welche du brauchst. Da zahlst auch nicht für die die du gar nicht brauchst.


    Gruß tingel :smokin:

  • Guten Morgen, das hatte ich letztes Jahr bei meiner S51 gemacht und eines kann ich Dir schon so sagen das Du mit Deinen 10,- Euros nicht hinkommst!!
    Eine vernünftige Eisenwahrenhandlung macht Dir einen guten Preis und Du must auch nicht alle auf einmal tauschen. VA ist eben noch teuer.
    Und noch so schnell einen Tip nebenbei, ich hatte mich für Innensechskannt entschieden. Gruß aus Bonn.

  • also ich kauf meine um die Ecke im Baumarkt, auch einzeln und die 10€ kannst du knicken, dafür bekommst du die nichtmal in verzinkt neu, wenn du erstmal nicht soviel Geld hast / ausgeben willst, kauf dir erstmal nur die stark belasteten Schrauben an den Schwingen und in Motornähe in VA und ersetze die anderen durch normale neue, die kannst du dann später immer noch tauschen, wenn du wieder etwas Geld über hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!