+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche nach einer Lösung für den Rücklichthalter


  1. #1
    RobinNRW
    Gast

    Standard Suche nach einer Lösung für den Rücklichthalter

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt ein S50 Rücklicht an eine S51 gebaut. Irgendwie scheint die Kabeldurchführung nicht zu klappen, gabs da mal einen anderen Träger, und wo bekommt man sowas noch her?

    Mir ist klar, das das nicht klappen kann, die Kabel habe ich selbst gekappt.

    Hier ein paar Photos:





    Geändert von RobinNRW (15.12.2013 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Bitte verkleinere doch Deine Fotos so, dass Du sie direkt im Schwalbennest zeigen kannst. 640x 480 oder 800x600, das macht dann auch erträgliche Dateigrössen und vermeidet vor allem diese bescheuerte Werbung, die Dein Bilderdienst einem Betrachter zumutet.

    Und ja, Du solltest schon die zur Rückleuchte passende Halterung verwenden oder falls nicht vorhanden, die vorhandene anpassen.

    Peter

  3. #3
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    hat sich erledigt. Intelligenz macht erfinderisch. Einfach 2 M8er Muttern zwischen Rücklicht und Blinkerträger, den Halter umgedreht am Rücklicht befestigen und fertig. Verkabeln muss ich ja net Das lasse ich eh machen mit VAPE Einbau und Motorregeneration, und ob der die Kabels jetzt raus rupft und Kohle kassiert, oder ob ich das mache und er nur neu legen muss... das dürfte für ihn doch einfacher sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche originalbilder einer weißen KR51/1K `77
    Von oliverh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:04
  2. Suche Bilder von einer KR51/2. DANKE!
    Von Thomas-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:19
  3. sitzbank und rücklichthalter
    Von absurde im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 11:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.