+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tacho Simson SR 50, Eckiges Modell


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Serratus
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    2

    Standard Tacho Simson SR 50, Eckiges Modell

    Hallo Leute,
    mein Tacho läuft wieder wie eine eins, kein flattern, wackeln, ect.
    Das ist für alle Simson SR 50 Fahrer interessant, man muss nicht unbedingt die Welle und den Antrieb wechseln, hatte es bei mir zu erst gemacht, aber danach war keine besserung in Sicht.
    Der Tacho flatterte auch danach noch wie verrückt. Die Lösung hab ich in einem anderen Forum gefunden, musste mich sogar dafür anmelden, um das Bild sehen zu können.
    Im Tacho ist eine Feder für die Vorspannung, die kann man mit einer Schraube verstellen und dann spurt der Tacho auch so wie es sein soll.
    Leider weiss ich nicht, ob das Bild hier veröffentlicht werden darf, da es ja nicht meins ist.
    Wegen dem Bild einfach PN, ich hoffe das sollte in Ordnung gehen.
    Viele Grüsse,
    Serratus

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    du kannst auch das andere Thema verlinken

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Serratus
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    2

    Standard

    OK, mache das, aber Ihr müsst euch registrieren, sonst sieht man das Bild nicht.

    Hier ist der Link: http://www.simson-moped-forum.de/viewtopic.php?t=4340&highlight=

    Viel Spass damit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe: 3D-Modell?
    Von bokkers im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 11:27
  2. Rücklicht simson schwalbe (altes eckiges licht)
    Von blechroller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:42
  3. Simson Modell 1:22,5 von ADP
    Von atomgewicht im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.