Bei den S53 waren Zadi Schlösser eingebaut, die waren Gleichschließend.
Zündschloß, Lenkradschloß und Seitendeckel.
Und die Schlüsselwaren nummeriert.
Gruß
Frank
Bei den S53 waren Zadi Schlösser eingebaut, die waren Gleichschließend.
Zündschloß, Lenkradschloß und Seitendeckel.
Und die Schlüsselwaren nummeriert.
Gruß
Frank
Bei AKF auf der Shop Seite findest du auch Explosionszeichnungen
Gruß
Frank
Du hast zwei Wellendichtringe vertauscht.
auf die linke Seite Kurbelwelle gehört 20x35x7 und auf die Schalt/ Kickerwelle 22x35x7.
Jetzt zieht das Kurbelgehäuse Luft.
Gruß
Frank
Aber eine sehr interessante Lösung mit der Druckplatte.
Gruß
Frank
Ich habe das schon ein Tage mit gelesen, ich tippe fast auf linken Wellendichtring der Kurbelwelle.
Ich würde mal das Öl ablassen und nach sehen, nach der Standzeit ist neues Öl bestimmt nicht schlecht.
Beim Bing würde ich mal den O-Ring am Adapter zum Vergaser überprüfen, der geht oft schon bei der Montage des Vergasers kaputt.
Gruß
Frank
Setze doch mal den Seitendeckel drauf und versuche zu schalten, immer das Hinterrad mit bewegen.
Gruß
Frank
Die Kabel dir rechts vom Lenker kommen könnten vom Bremslichtschalter sein.
Gruß
Frank
mache dem Verkäufer doch den Vorschlag wenn er ordentliche Papiere beschafft, egal ob KBA oder Dekra, behältst du das Moped.
Zur Not an den Kosten beteiligen
Gruß
Frank
funktioniert gut, in einer Schwalbe habe ich es noch nicht eingebaut, aber in zwei S53 uns S51 in Verbindung mit Kosso Tachos.
Gruß
Frank
Sehr schön geworden, ich bin begeistert.
Viel Spaß mit den Geräten
Gruß
Frank
Glückwunsch sehr schön geworden, viel Spaß damit
Gruß
Frank
Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt, der Preis geht voll in Ordnung aus meiner Sicht.
Gruß
Frank
Danke Peter für den Kalibrierungs Hinweis
Gruß
Frank
ich würde auch lieber den Motor überholen lassen, da weiss man was man hat.
Gruß
Frank
Da sich einer eine sehr stramme Feder gebaut, das Ding gehört da nicht rein.
Gruß
Frank
Hast du den Simmering der Kurbelwelle auf der linken Seite auch geprüft.
Gruß
Frank
Das wird wie Kai schon schrieb, eine zu lange Schraube für die Zündschloß Befestigung sein. Die drei Schrauben mal entfernen und schauen was passiert.
Gruß
Frank
Und den Sprit vom letzten Jahr raus und neuen rein, das wirkt Wunder.
Gruß
Frank