ich würde auch lieber den Motor überholen lassen, da weiss man was man hat.
Gruß
Frank
ich würde auch lieber den Motor überholen lassen, da weiss man was man hat.
Gruß
Frank
Da sich einer eine sehr stramme Feder gebaut, das Ding gehört da nicht rein.
Gruß
Frank
Hast du den Simmering der Kurbelwelle auf der linken Seite auch geprüft.
Gruß
Frank
Das wird wie Kai schon schrieb, eine zu lange Schraube für die Zündschloß Befestigung sein. Die drei Schrauben mal entfernen und schauen was passiert.
Gruß
Frank
Und den Sprit vom letzten Jahr raus und neuen rein, das wirkt Wunder.
Gruß
Frank
hatten die Gartenfräsen nicht einen Rückwärtsgang ? zumindest die mit 541 Motoren haben einen
Gruß
Frank
Schönes Video.
Hätte nicht gedacht das bei der dicken Plexiglas Platte das reißt.
Gruß
Frank
Fährt nicht irgendwer mit Ethanol und Rizinusöl, habe da so Bilder von der Emulsion im Hinterkopf.
Gruß
Frank
Edit, gerade war mein erster Beitrag wech, nun ist er wieder da.
Irgendwer fährt doch mit Ethanol und Rizinusöl, habe ich da im Hinterkopf
Gruß
Frank
Schöne Idee, bitte weiter berichten, ich bin am planen ein MZ Gespann elektrisch zu bauen.
Gruß
Frank
Ein Hallo aus dem Südharz, den Vergaser würde ich noch reinigen.
Gruß
Frank
Der von Peter verlinkte Schaltplan ist für die Kr 51-2L mit elektronischer Zündung.
hast du den ein Vape verbaut ?
Gruß
Frank
Edit hier der Plan für die KR 51/2 mit Vape
Danke für deine Rückantwort
Gruß
Frank
und woran hat es gelegen ?
Gruß
Frank
Mal mit der Reißnadel popeln und versuchen den Rest zu drehen.
Wenn nicht kleines Loch in den Rest bohren und einen Torx Bit einschlagen und raus drehen.
Viel Erfolg
Gruß
Frank
Über die Rahmennummer bekommst du das Modell nicht raus. (Meine Meinung)
Suche die ein Modell aus was in das Baujahr passt und beantrage dann damit die Papiere
Gruß
Frank
Ganz toll gemacht, mein Respekt
Gruß
Frank
Na siehste, ist doch alles gut.
Gruß
Frank