Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tankreinigung


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von SFA IG
    Registriert seit
    21.10.2011
    Ort
    Altm. Wische
    Beiträge
    12

    Standard Tankreinigung

    Hallo Leute,

    welche Technik ist eurer Meinung nach die Beste, einen Tank zu reinigen/entrosten?


    Ich habe es mal mit dem Cola Trick versucht (Bananentank), das Resultat konnte sich sehen lassen - aber für dicke Rostkruste ungeeignet.

    Zurzeit säubere ich einen SL1 Tank, da hab ich paar mal mit Schraubenmuttern (trocken) den Tank geschüttelt - später dann nochmal öfters mit Wasser und wieder mit Schraubenmuttern+kleine Steine... die dicke Rostkruste ist gut abgegangen. Den Rest soll nun mal wieder die Cola erledigen. (Ca. 2 Wochen Standzeit)


    Freu mich auf eure Beiträge

    Gruß
    Keine Macht den Rollern!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und wir würden uns freuen, wenn du zu diesem Thema die Suchfunktion nutzt. Da gibt es nämlich mehr als genug Material.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. tankreinigung
    Von janeck09 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.