+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TRABBI-FANs und SCHRAUBER aufgepasst


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ... da ich leider völlig TALENTFREI bin und mir auch noch in finanzieller hinsicht die hände gebunden sind,ist es leider nichts für mich.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...477194826&rd=1

    da ich allerdings trabbis liebe und weis,das es hier den einen oder anderen schrauber giebt,habe ich diesen mal kopiert und hierher übertragen.
    hoffe nicht damit gelangweilt zu haben. find es nur immer wieder schön,gerade die gans alten(runden) trabbis zu sehen
    giebt es ja kaum noch fahrtüchtige
    gruß STONES

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    wird sicher schwierig (und teuer) die ganzen fehlenden Teile zu besorgen, wenn man nicht zufällig ein Spenderfahrzeug an der Hand hat...
    ...aber, hey, ich könnte euch auch noch ein wenig langweilen

    z.B. hier mit :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2476969094


    für den Hardcore WWII Fan

    oder hier :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2477128822


    für den Roller-Fan

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo iwl,

    ist doch was fetziges, die R6.

    bei ebay ist da noch was anderes--schau mal nach bulli und wehrmacht....das ist definitiv sehr viel arbeit. die r6 ist doch machbar....

    mfg

    ps: habe heute wieder mal teile bekommen per post, bissel fürs blaue kleine und bissel für die KS....

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ich dachte ja so ungefähr: bei E-Bay unfallfarzeug oder laaaaaaaaaaaange abgemeldetes fahrzeug kaufen(die gehen ja im preis), und dann mit dem umbau beginnen. dann allerdings alles schön sauber und perfekt.
    oder schon mit vielen neuen gimmigs ausstatten.
    zbsp. aus dem 1.1er den motor,zv,alu-felgen.....

    ...ach ja,die 1. maschiene ist ja schon was nettes (hab mir allerdings nicht durchgelesen) für unwissende
    ...der roller ist auch ein schmuckstück und echt niiiiiiiidlich,aber ob ich mich damit auf die strasse trauen würde
    gruß STONES

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HAMBURGER AUFGEPASST: Kennt jemand die Werkstatt nahe Jungfernstieg die Simsonmotoren
    Von Schwalbensucher im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:10
  2. trabbi
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:27
  3. Schwalbenbesitzer in Köln aufgepasst!!!
    Von Tomtegel im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.