+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Treffen am 3.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfa


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    An alle die aus der Gegend von Berlin bis Eberswalde kommen!

    Was haltet Ihr den davon wenn wir uns am 3.10 also am Tag der Deutschen Einheit, so gegen 14.00 zwischen Willmerdorf und Schönfeld bei mir an der Halle treffen.

    Dort hätten wir die möglichkeit bei gemühtlicher Runde den Grill anzuschmeißen und zu Klönen , falls jemand Probleme mit seiner Simme hat diese vielleicht auch gleich an Ort und Stelle zubeheben.

    Und wenn die Stimmung es hergibt noch ein bisschen durch die Region Streifen um den irgend wann wieder gen Heimat zu tuckeln.

    Solltet Ihr dran Intresse haben last es raus und ich stelle die genaue Anschrift rein.

    Vielleicht könnten so ja auch die Eberswalder den Werderfans einwenig aus den Weg fahren. "sfg"

    Näheres steht auch im Simsonforum,Ich weiß es kommt spät ,die Idee aber sie ist da. Also last uns das beste drauss machen.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    "SIMSON EASY RIDRES"

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi


    das ist ja mal ne gute Idee, leider kann ich nicht. Aber ich würde dich mal gerne kennenlernen. Ab 4.10 bis zum 11.10 habe ich "Urlaub" und würde mal gerne rumkommen.... Kann auch die Duo mitbringen...
    Melde dich mal, gerne auch am Tel. ???


    Duofahrer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Treffen mit Grillen im Sommer bei MIR!!!
    Von SimiSR50WAltrop im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 11:05
  2. :bounce: Treffen am 3.10 eventuel mit Grillen und gemühtlich
    Von Rekord-B im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 23:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.