+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: umbau bremsanlage kr51/2 auf hebelarm


  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard umbau bremsanlage kr51/2 auf hebelarm

    hallo,
    wie man der überschrift sicher entnehmen kann, bin ich gerade dabei meiner geliebten schwalli das bremsen beizubringen....habe mich auch schon über allerlei umbaumaßnahmen informiert und habe mich nun zu der variante mit dem hinteren sr50 bremsschild und dem s51 hebelarm entschlossen....meine frage bezieht sich jetzt auf einen bei a-k-f.de angebotenen artikel, der sowohl bremsschild, als auch nocke und hebel umfasst (da ich in meiner teilesammlung nix dergleichen herumliegen hab, werde ich mir etwas kaufen müssen). ich finde den preis angemessen, außerdem handelt es sich um ein originalteil...die frage wär nur noch, ob es auch für meine zwecke passt?? die artikelnummer bei akf ist: Art.Nr.:10000504
    danke für eure hilfe

  2. #2
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Ja - sollte passen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umbau KR51/2 E auf L
    Von unteroffizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:48
  2. KR51/2 umbau auf 60ccm
    Von posy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 14:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.