+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ungebetene Gäste in der Nacht vom 20. - 21. Oktober..


  1. #1

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard Ungebetene Gäste in der Nacht vom 20. - 21. Oktober..

    Hallo,

    ich bräuchte eure Mithilfe:

    In besagter Nacht vom 20 zum 21. Oktober hatte ich leider ungebetenen Besuch in meiner Garage (Apolda). Glück im Unglück: der Trabser ist bis auf eine kleine Schramme heile und wohlauf aaaber die Simme und vieles andere ist weg:

    Typ: S51B1-4
    Fahrgestellnummer: 60 85 143
    Motornr: 5633 753
    Baujahr 88
    Km. ca. 34.000 auf dem aktuellen Tacho.

    "Besonderheiten"
    - kein verchromter Originalauspuff sondern einer die kurz nach der Wende verkauft wurden => so mit grauer (Einbrenn-?)Farbe.
    - kein originaler Tankdeckel: jetzt verchromter, glänzender mit dicken Wulst nach oben und zum abschliessen
    - Benzinhahn defekt (verstompft, tropft glaub ich sogar)...also nicht wie oben geschrieben Vergasser
    - keine Spiegel
    - originales Dunkelgrün
    haja, ansonsten alles Stino...leider

    Weiterhin wurde ein Airbrush-Kompressor des Typs Saturn A40 mit sämtlichen Gravierzubehör (-pistolen, Sand etc...) mitgenommen. Das komplette Werkzeug auch - wobei es ilusorisch ist zu hoffen/denken, dass es gefunden wird (akkuschrauber, bohrmaschine usw...)

    Vielleicht wird dem ein oder anderen meine Simme angeboten (siehe Fahrgestellnummer)...wenn ja bitte SMS oder anrufen (D1: 0151 - 127 60 434)

    Vielen Dank,

    Jan

  2. #2

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    PS: Mein Wohnort: 99510 Apolda

    Hier ein Bild der Simson: http://www.pappenforum.de/wbb/attach...achmentid=2873

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist echt übel, wenn eingebrochen wird! Ich wünsche Dir, dass die Sache aufgeklärt wird und Du Deine Sachen zurück bekommst. Die Polizei ist informiert? Dennoch, dieser Thread gehört in die Sparte "Gestohlen & Gefunden".

    Gruß!
    Al

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ rainman,

    da hatten aber die Diebe aber einige Zeit um die Simson da raus zu holen,
    weil noch etliches draufsteht.Oder ist das Bild schon älter ??

    Beitrag auch scon im Pappenforum gelesen. Schön das dem Trabser
    nicht viel passiert ist. Werden auf jedenfall genauer bei
    Auktionen schauen. Aber all zu grosse Hoffnungen sollte man nicht machen.

    Ausser es ist mal wieder ein extrem dummer Dieb.

    Nachdem was alles fehlt habe die alles mitgenommen was schnell
    Kohle bringt.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  5. #5

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    HI,

    das Bild ist von Anfang diesen Jahres... :wink:

    Mit der Verwechslung in der Kategorie *sorry* - keine Ahnung wie ich die übersehen hab.

    Gruß,

    Jan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wünsdorf 03. Oktober 2005
    Von domdey im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.