+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vape 2 kabel 2 fragen !


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von kani123
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    96

    Standard Vape 2 kabel 2 fragen !

    Hallo zusammen, hab da ne frage und zwar hab ich gestern bei mir ne vape eingebaut und hänge an diesen 2 kabeln.
    das erste hat 2 anschlüsse eines davon mit nem plastik drum,
    das zweite ist in ner kleinen tüte mit ner schraube und ne unterlagsscheibe....
    kann mir irgenjemand aus der kanone sagen woran ich die machen muss, ich werd aus der anleitung nicht schlau.

    noch ne frage zum zündschloss, da gibt es eine stelle wo 3 anschlüsse sind und direkt nebndrann steht 58, ist das oben dran 58 oder das mit den 3 anschlüssen `?







    Danke schonmal
    Nico

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty69
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Leer
    Beiträge
    77

    Standard

    ich meine, das kabel in der tüte stellt die masseverbindung vom motor zum rahmen dar. klemme 58 ist klemme 58, also da wo es dran steht. das andere ist ein verteiler für bremslicht und ladeanlage, laut schaltplan.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von kani123
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    96

    Standard

    das 58 oder 59 ? weis grad nicht genau aber das steht direkt neben dem 3er stecker ?... das verwirrt mich

    edit: das in der tüte ist nicht das masse kabel, das hängt schon am motor, und ist braun

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty69
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Leer
    Beiträge
    77

    Standard

    jo stimmt, dein übriges ist ja weiss. bin von meiner vape ausgegangen, da ist in einer einzelnen tüte das massekabel deswegen ;-)

    an klemme 58 ist kein verteiler dran.
    guck ma hier rein: http://www.akf-shop.de/moser/kr51-1.png, vielleicht isses einfacher nachvollziehbar was was ist.

    EDIT: den kannste auch nehmen: http://www.akf-shop.de/moser/kr51-x_vape.png
    Geändert von pitty69 (02.09.2010 um 20:39 Uhr)

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    VAPE wofür? Schwalbe?

    Falls ja:

    Das kurze grau-schwarze kommt am Zündlichtschalter dorthin, wo vorher die Rücklichtdrossel angeschlossen war - zwischen Dreifachverbinder und 59b.

    Das weiße Doppelkabel (ist es nicht doch weiß-schwarz?) kommt an den Dreifachverteiler und an 59. Den isolierten Stecker machst du an die 59, hier ist wenig Abstand zum Blech der Lampenmaske. (Dieses Kabel ist Wechselspannungs-Versorgung für die Lichtanlage; es führt zum gelben Kabel der VAPE-Steckverbinder.)

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von kani123
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    96

    Standard

    vielen dank schwarzer peter, hatte mich nochmal dran gesetzt mit schaltplan von ner vape umrüstung habe dan gemerkt an was es lag ! übrigends stimmt deine antwort exakt, spätestens so hätte ich es gefunden :)

    danke Nico

  7. #7
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Gern geschehen. Wenn du's ein paarmal gemacht hast, kannst du's auch auswendig. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VAPE Kabel über
    Von Enrico85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:01
  2. VAPE Zündmodul bl/ws, Blinkgeber Kabel 49a
    Von torsten im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:52
  3. Vape Einbau SR50 - So viele Kabel
    Von David073 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.