Vape 2 kabel 2 fragen !

  • Hallo zusammen, hab da ne frage und zwar hab ich gestern bei mir ne vape eingebaut und hänge an diesen 2 kabeln.
    das erste hat 2 anschlüsse eines davon mit nem plastik drum,
    das zweite ist in ner kleinen tüte mit ner schraube und ne unterlagsscheibe....
    kann mir irgenjemand aus der kanone sagen woran ich die machen muss, ich werd aus der anleitung nicht schlau.


    noch ne frage zum zündschloss, da gibt es eine stelle wo 3 anschlüsse sind und direkt nebndrann steht 58, ist das oben dran 58 oder das mit den 3 anschlüssen `?






    Danke schonmal
    Nico

  • ich meine, das kabel in der tüte stellt die masseverbindung vom motor zum rahmen dar. klemme 58 ist klemme 58, also da wo es dran steht. das andere ist ein verteiler für bremslicht und ladeanlage, laut schaltplan.

  • das 58 oder 59 ? weis grad nicht genau aber das steht direkt neben dem 3er stecker ?... das verwirrt mich


    edit: das in der tüte ist nicht das masse kabel, das hängt schon am motor, und ist braun

  • VAPE wofür? Schwalbe?


    Falls ja:


    Das kurze grau-schwarze kommt am Zündlichtschalter dorthin, wo vorher die Rücklichtdrossel angeschlossen war - zwischen Dreifachverbinder und 59b.


    Das weiße Doppelkabel (ist es nicht doch weiß-schwarz?) kommt an den Dreifachverteiler und an 59. Den isolierten Stecker machst du an die 59, hier ist wenig Abstand zum Blech der Lampenmaske. (Dieses Kabel ist Wechselspannungs-Versorgung für die Lichtanlage; es führt zum gelben Kabel der VAPE-Steckverbinder.)

  • vielen dank schwarzer peter, hatte mich nochmal dran gesetzt mit schaltplan von ner vape umrüstung habe dan gemerkt an was es lag ! übrigends stimmt deine antwort exakt, spätestens so hätte ich es gefunden :)


    danke Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!