+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vape-problem!!!


  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Vape-problem!!!

    Hallo

    ich habe mir über den winter eine VAPEzündung zugelegt und eingebaut. Jetzt zu dem PROBLEM: der Zündfunke ist da (weis aber nicht ob er zu schwach ist, kommt nur bei direkten Kontakt mit Masse), Benzin kommt an (Zündkerze nass), nur die Zündung kommt nicht, nicht mal eine Fehlzündung. Außer ab und zu ne Verpuffung im Auspuff.

    Den Zündzeitpunkt habe ich nur über dieMakierungen eingestellt...

    Bitte helft mir ich will wieder auf die Straße

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Dann prüf den ZZP doch einfach mal pauschal, nicht dass er 180° verdreht ist (weiß nicht ob das passieren kann bei der VAPE).

    Also Schraubendreher ins Kerzenloch, auf OT drehen, 1,5 bzw 1,8 mm zurück, und zuletzt gucken ob die Grundplatte und das Polrad richtig gegenüberstehen. Verpuffungen im Auspuff sprechen für einen ZZP bei UT statt OT...
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit vape
    Von ThomasRV123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:28
  2. vape problem
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 23:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.