+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vergaser düsen kr51/1?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbinorio
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    229

    Standard vergaser düsen kr51/1?

    hallo, habe mir ein neues gefährt zugelegt, baujahr 69 also ist es doch eine kr51/1 oder und welche vergaser gehört zu diesem modell?
    wollte den motor mal starten und habe gemerkt das das benzin oben am vergaser wieder abläuft... also kann es ja nur am schwimmernadelventil oder schwimmer liegen??
    hab mir jetzt mal ein düsenset bei akf angeguckt und wollte euch fragen ob es sich um das richtige handelt:
    Düsen-Reparaturset BVF Rennvergaser 19 N 1-11, 19 N 1-12

    http://www.akf-shop.de/shop/product_...19-N-1-12.html

    zudem bin ich unsicher weil da drueber steht fue rennvergaser... sind da die düsen zu groß?

    mfg jens

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Du brauchst den 16 N1-5. Bzw. das entsprechende Düsenset dafür. Der 19 N1-Rennvergaser hat einen größeren Durchlass, vermutlich eine andere Bedüsung, ist nicht zulässig und wird vermutlich auch nicht sonderlich gut auf deinem Serienmoped laufen.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Mit einem 19er ersäufst du den serienmäßigen Motor nur.

    Original drauf ist der 16N1-5, alternativ drauf kann der 16N3-11, alles andere wird nicht ordentlich laufen.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Schwalbinorio
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    229

    Standard

    ok dankeschön ich werde dann nochmal stöbern... ist bei akf aber auch echt kacke da findet man in sachen vergaser schlecht was... außer man ist mr. vergaser

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hab Die mal nen Link per Pn gesendet
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Schwalbinorio
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    229

    Standard

    ahh danke danke :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser-Düsen für meinen Motor
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:46
  2. Amal vergaser düsen
    Von Simsonheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.