+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaser KR 51/1


  1. #1

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Vergaser KR 51/1

    Moin,

    in meiner Schwalbe ist derzeit ein Vergaser 16N 1-8 eingebaut. Leider geht sie nicht an. Beim Anschieben fährt sie, bleibt man stehen, geht sie natürlich aus. Ich weiß, dass ich für die eigentlich einen 16N 1-5 brauche, kann ich die auch mit dem eingebauten fahren, also dem 16N 1-8?
    Habe die Zündkerze mehrfach ausgetauscht und ein Zündfunke ist auch zu entdecken..., an der wird's also wohl nicht liegen

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Mit dem falschen Vergaser wirst Du keinen optimalen Motorlauf haben. Aber im Prinzip sollte sie damit laufen.
    Es gibt aber andere hier, die da weniger kompromissbereit sind.

    Mach den Vergaser sauber, auch Tank, Benzin und Benzinhahn, überprüfe die Zündungseinstellungen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.