+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vergaser an S53?!?!?!?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo habe von meinem Opa eine S53
    bekommen die läuft auch sehr gut und ist auch noch top fit aber vor einiger Zeit beim Saubermachen habe ich festgestellt das nicht der Originale Vergaser drin ist sondern ein 16N1-6!Original müsste ein Bing 17/15/1105 oder so drin sein!Kann es damit Probleme geben?Mit der Polizei und so?Das gute Stück läuft trotz des Falschen Vergasers seine 65 km/h das finde ich komisch da der Vergaser nur eine 50er Hauptdüse hat!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Hallo s53-raser,

    ich denke mal die Revierfoerster wuerden eher bei dem Bing-Vergaser glauben, dass der nich original is. Also ich wuerd mir da keinen Kopf machen, die BVF-Vergaser sind ja originale DDR-Produktion, und welche Polente weiss schon auswendig, wo in welches Modell welcher Vergaser gehoert ?

    gruss,

    Adrian

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Hallo s53-raser,

    ich denke mal die Revierfoerster wuerden eher bei dem Bing-Vergaser glauben, dass der nich original is. Also ich wuerd mir da keinen Kopf machen, die BVF-Vergaser sind ja originale DDR-Produktion, und welche Polente weiss schon auswendig, wo in welches Modell welcher Vergaser gehoert ?

    gruss,

    Adrian

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Da gibt es nur noch ein Problem den die S53 ist Bj. 1995 und hat somit eine riesige Abe mit Vergasernummern usw.!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.