+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wärend der Fahrt leistungsverlust!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo an alle!
    habe ne schwalbe 51/2, habe folgendes problem:
    nicht immer aber sehr oft habe ich mit meiner schwalbe nach oftmals längerer fahrt einen spürbaren leistungsverlust bei der fahrt. fühlt sich an als ob sie das volle gas nicht mehr übertragen kann. der motor dreht im stand noch gut hoch. habe schon die vergaser nadel mehrmals verstellt hat nix gebracht. fährt dann bei halber gas stellung am griff höchstens 50 km/h (sonst bringt sie 65 km/h lt. tacho)! es ist sehr schwierig das problem nem händler zu erklären da es halt nicht immer da ist.

    noch ne frage was ist es bzw. hat es was damit zu tun das aus dem kühlkörper da wo die zündkerze ist eine flüssigkeit raus kommt?!

    danke für eure hilfe! Basti

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    also dan würde ich ne neue Kerze rein schrauben ( dan geht die Dichtung manchen kaput )
    kannste auch gleich mal das kerzenbild prüfen ( Rehbraun )

    aber nicht zu feste schrauben, am besten mit denm Stecker aus dem Bordwerkzeug

    ich nehm nur Isolator Special mit HW 260 , die anderen Firmen taugen nichts oder gehen nicht mehr wenn se warm sind


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. helles Pfeifen wärend der Fahrt
    Von chefkoch_ndh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:17
  2. Schwalbe geht wärend der Fahrt aus!?
    Von Jo1986 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 17:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.