+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasserdichter Handyhalter ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    90

    Standard Wasserdichter Handyhalter ?

    Hallöchen,

    Ich habe vor demnächst des öfteren ein paar touren zu machen, mit meiner Schwalbe.
    Nun dachte ich mir dass ich mich mit meinem Handy durch die Gegend navigiere allerdings bleibt da die Frage wie ich es Wasserdicht an der Schwalbe befestigen kann.

    Mein Vorhaben lag darin einen Handyhalter am rechten Rückspiegel zu befestigen bzw. Den Spiegel rausschrauben und dort dann einen Halter.
    Allerdings habe ich bisher noch keine optimale Lösung um es Wasserdicht zu gestalten.

    Hat da von euch jemand eine Lösung ?

    Vielen Dank


    Beste Grüße
    Olli

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    90

    Standard

    Falls es doch wen Interessiert.

    Habe mich nun für eine Lösung von "Givi" entschieden "http://www.polo-motorrad.de/de/gps-universaltasche-s850-navitasche-fur-lenker.html"

    Ist zwar nicht die günstigste Lösung passt aber ganz einfach auf den Lenker, durch die Klettverschlussschlaufen kann man es super befestigen und man muss halt nichts extra verbauen.

    Sieht zwar bisschen klobig aus, aber das passt eigentlich schon alles ganz gut, das Handy oder Navi kann extra festgeschnallt werden und auch durch die Folie bedient werden.

    Ebenfalls hat die Handytasche einen weiteren kleinen Verstauraum für z.B. Ladekabel, Kopfhörer etc.



    Beste Grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.