+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Kerbe zählt?


  1. #1

    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe eine KR 51/2 mit 16N1-12 Vergaser. In den FAQ steht, dass die Teillastnadel in die 3. Kerbe soll. Die wird ja nun aber von zwei Plättchen gehalten. Welche Kerbe zählt jetzt? Die, in der das obere Plättchen oder die, in der das untere ist?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Brrr, diese Frage hätte man auch mit einer gezielten Suche beantworten können, ist schon 10000000000mal durchgekaut worden.

    Aber egal, es ist Wochenende...

    Mal logisch überlegt, der Nadelhalter liegt doch UNTEN im Schieber auf, oder?! Dann dürfte doch logischerweise auch das UNTERE Plättchen "zählen"... Und es dürfte nich nur, es is tatsächlich so!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin verwirrt! Welche Kerbe bei Teillastnadel???
    Von Fugitive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:50
  2. welche kerbe?
    Von knetgummi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 23:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.