Werkstatt im Raum Wuppertal/Mettmann

  • Hallo,


    das würde mich auch sehr interessieren!
    Die meisten Werkstätten kennen sich wirklich nur mit den Plastikbombern aus. Ich habe Probleme mit dem Vergaser. Der ist total verstellt.


    Hinweis:
    Die Adresse der ersten Antwort funktioniert nicht!


    Gruß
    Rennschnecke

  • Mein Problem mit dem Vergaser hat sich erledigt!
    Man muß wohl Benzin in den Tank kippen, damit die Karre läuft! ;)
    Im Benzinschlauch war immer etwas, aber nicht direkt vor dem Vergaser.
    Die Kiste ist immer ein paar Meter gelaufen und dann ausgegangen.
    Nach ein paar Minuten wieder dasselbe. Durch das Gerüttel ist wohl immer wieder was in den Schlauch gelaufen. Im Tank war noch etwas, aber unterhalb des Hahns.
    Direkt was gelernt... :bounce:


    Viele Grüße!

  • Zu der Empfehlung Zweirad-Service in Ennepetal:
    Vergiß das! Die haben Preise wie in der Apotheke und keine Ahnung.
    Zudem schnoderige Typen, die da in irgendwelchen Kisten kramen, in der Hoffnung, es sei schon das richtige, was sie einem da andrehen.
    Ich habe mir da letztens eine Schaltwippe für eine KR51/1 besorgen wollen, mit der Frage, ob die wirklich für die 1er wäre. "jaja..."
    War sie natürlich nicht und insofern hatte sie einen zu großen Durchmesser. Für über 20 Euro (!) für ein Stückchen Blech würde ich mehr erwarten.


    Ich empfehle Gaby Motorshop (Düsseldorf Benrath).
    Die Leute geben sich wirklich Mühe und sind deutlich günstiger.


    Viele Grüße!

  • Ich habe bis heute nur gute Erfahrung mit dem Händler gemacht,
    und meiner Meinung nach sollte man nicht nach dem Aussehen gehen ob einer Ahnung hat oder nicht, auserdem jeder macht mal Fehler!

  • Ich habe nicht vom Aussehen gesprochen. Das ist mir völlig egal!
    Aber wenn mir jemand, nachdem ich gesagt habe, ich hätte schon angerufen und brauche _genau_ dieses Teil, sagt: "jaja, das paßt" und zusätzlich _etwas_ scherzhaft meint, kostet: 20,40, aber 21, 22 oder 23 Euro wären auch okay, weil ja heute so'n scheiß Wetter wäre... dann war ich dort das letzte Mal. Ganz einfach.

  • Gabys Motorshop ist wirklich gut, ich bin da min. 1 mal im monat... *g* Erstmal total freundlich sehr gute Beratung und einfach alles da was man sich wünscht... Ist direkt am Bahnhof Benrath... Die machen nur keine Reperaturen aber sonst besser gehts nicht reparieren (neue Teile einbauen) kann man auch selber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!